Haustierbetreuung

Wann gibt es sie nicht, diese Tage oder Wochen im Jahr, an denen es gut wäre, jemanden zuverlässig für die Betreuung seiner Tiere an seiner Seite zu haben?

Vertrauen ist hier wichtig. Wir wissen das aus Erfahrung, denn auch wir sind schon mal in der Verlegenheit gewesen, unsere Katzen für zwei Wochen weggeben zu müssen.

Die Idee, Tierbetreuung bzw. Tierpension anzubieten, erwuchs aus dem eigenen Wunsch, seine Tiere in guten Händen zu wissen. Der Abschied fällt uns Menschen schwer genug, den Tieren soll es aber gutgehen und man möchte das Gefühl haben, "hier ist unser Liebling gut aufgehoben".

Sei es ein Urlaub, ein Wochenendausflug, ein geschäftlicher Termin oder gar ein Krankenhausaufenthalt.

Wir übernehmen gerne, auch kurzfristig, zuverlässig die Betreuung Ihrer Tiere.


Was bieten wir an:


Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz wurde vom Landratsamt Göppingen erteilt.




Hunde & Katzen
Snautz.de ist der neue Tiermarkt für Hunde & Katzen.